Welche Games erscheinen 2017

Welche Games erscheinen 2017? [Letztes Update: 15.02.2017]

Ich war gerade etwas geschockt, als ich mich schlau gemacht habe welche Spiele alle im März erscheinen und die meisten Games interessieren mich sogar.

Mit anderen Worten ausgedrückt: Es wird ein teurer Monat, sehr teuer. Ob das so gut ist, vor der Abschlussprüfung? Ich weiß ja nicht!

Sicherlich geht es dem ein oder anderen genau so, wie mir. Aber weißt du eigentlich, welche Spiele nun ganz genau erscheinen? Hast du eine Liste vor Augen?

Nein?

Dann will ich dir mit diesem Artikel etwas unter die Arme greifen, dir helfen und dich daran erinnern wie schmerzhaft dieses Jahr für uns Gamer wird! Naja, zumindest für unser Konto. Am besten fängst du jetzt schonmal an zu sparen, verkaufst dein Auto, dein Haus, verlässt deine Wohnung und behältst lediglich deinen Fernseher so wie deine Konsole oder dein Rechner! Naja, Strom brauchst du ja auch noch.

Okay, vergiss das!

 

Diese Games erscheinen 2017

Erstmal vor ab, es sind sicherlich nicht alle Games, welche ich hier auflisten werde – aber ich möchte dir zumindest einen kleinen Überblick verschaffen von den, vielleicht wichtigsten Titel in diesem Jahr. Natürlich sind noch nicht alle bekanntgegeben worden. Es werden sicherlich noch mehr Spiele angekündigt, aber die die man schon kennt, kann man ja mal erwähnen.

Für einige Games kann ich auch nicht zu 100% sagen ob die wirklich in diesem Jahr erscheinen, weil viele haben noch kein Termin, lediglich wurden diese für 2017 angekündigt. Aber man weiß ja, das muss noch lange nichts bedeuten.

 

Spiele im Februar

Wir befinden uns im Februar, also fangen wir mal mit diesem Monat an! Und da haben wir recht zu Beginn schon einen lang erwarteten Titel! Die Rede ist natürlich von Nioh. 😉

 

Titel Plattform Datum
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto PS4, xBox One, PC 03.02.2017
Nioh PS4 08.02.2017
For Honor PS4, xBox One, PC 14.02.2017
Sniper Elite PS4, xBox One 14.02.2017
Sniper Elite PS4, xBox One 14.02.2017
Halo Wars xBox One, PC 17.02.2017
Berserk and the Band of the Hawk PS4 24.02.2017
Warhammer 40000: Deathwatch PS4 28.02.2017

 

Spiele im März

Der vermutlich wichtigste Monat für Gamer ist sicherlich der März? Oder? Immerhin erscheinen hier relativ viele Spiele und wirklich gute Spiele, zumindest hoffe ich das. Zum Beispiel können wir uns auf Horizon zero dawn freuen oder auf NieR: Automata!

 

Titel Plattform Datum
Horizon Zero Dawn PS4 01.03.2017
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Switch, WII U 03.03.2017
Super Bomberman: R Switch 03.03.2017
1-2 Switch Switch 03.03.2017
Skylanders: Imaginators Switch 03.03.2017
Just Dance 2017 Switch 03.03.2017
Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands PS4, xBox One, PC 07.03.2017
Lego Worlds PS4, xBox One 09.03.2017
NieR: Automata PS4 10.03.2017
Atelier Firis: The Alchemist and the Mysterious Journey PS4 10.03.2017
Star Trek: Brigde Crew PS4, PC/td> 14.03.2017
Styx: Shards of Darkness PS4, xBox One, PC 14.03.2017
Danganronpa 1&2 Reload PS4 17.03.2017
Mass Effect: Andromeda PS4, xBox One, PC 23.03.2017
Touhou Genso Wanderer PS4, PS Vita 24.03.2017
Toukiden 2 PS4, PS Vita 24.03.2017
Vikings – Wolves of Midgard PS4, xBox One, PC 24.03.2017
South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe PS4, xBox One, PC 31.03.2017
God Wars: Future Past PS4 31.03.2017
Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 Remix PS4 31.03.2017

 

Spiele im April

Dafür wird der April jedoch etwas ruhiger. Man hat immerhin sowieso genug zu tun, dank den Spielen die im März erscheinen werden. Ich frage mich ja, wer so viel Zeit hat!

 

Titel Plattform Datum
Sniper Ghost Warrior 3 PS4, xBox One, PC 04.04.2017
Persona 5 PS4, PS3 04.04.2017
Bulletstorm: Full Clip Edition PS4, xBox One, PC 04.04.2017
Yooka-Laylee PS4, xBox One, PC 11.04.2017
Portal Knights 2 PS4, xBox One 27.04.2017
Mario Kart 8: Deluxe Switch 28.04.2017
Dragon Quest Heroes 2 PS4 28.04.2017
Constructor HD Switch 28.04.2017

 

Spiele im Mai

Auch im Mai geht es etwas ruhiger ab, haben wir aber auch nötig! Aber auch im Juni und Juli wird es nicht anders aussehen. Immerhin stehen ja die ganzen Messen und Events an, wo vermutlich weitere Titel für dieses Jahr angekündigt werden.

 

Titel Plattform Datum
Prey PS4, xBox One, PC 05.05.2017
Injustice 2 PS4, xBox One, PC 18.05.2017
Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia 3DS 19.05.2017

 

Spiele im Juni

 

Titel Plattform Datum
Tekken 7 PS4, xBox One, PC 02.06.2017

 

Spiele im Juli

 

Titel Plattform Datum
Final Fantasy XII: The Zodiac Age PS4 11.07.2017

 

Weitere Titel für 2017?

Es gibt noch wesentlich mehr Spiele, die angekündigt wurden. Die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Wann diese jedoch genau erscheinen und ob es wirklich 2017 sein wird, darauf würde ich mich nicht zu 100& verlassen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Titel Plattform
Ni No Kuni 2 PS4, PC
FIFA 18 PS4, xBox One, PC, Switch(?!?)
Call of Duty PS4, xBox One, PC
Assassins Creed (Wurde noch nichts angekündigt) PS4, xBox One, PC
Elex PS4, xBox One, PC
Outlast 2 PS4, xBox One, PC
Red Dead Redemption 2 PS4, xBox One
God of War PS4
Disgea PS4
The Elder Scrolls V: Skyrim Switch
Crash Bandicoot PS4
Xenoblade Switch
Dragonball Xenoverse 2 Switch
Vampyr PS4, xBox One, PC
Mittelerde: Schatten des Krieges PS4, xBox One, PC
Outlast 2 PS4, xBox One, PC
Dead by Daylight PS4, xBox One

 

Ich werde die Liste natürlich aktualisieren. Sobald neue Games angekündigt werden, werde ich diese hier hinzufügen. Wenn ich irgendein Spiel vergessen haben sollte, welches deiner Meinung nach hier erwähnt werden sollte, dann kannst du mir das gerne mitteilen. Einfach in die Kommentare damit! 🙂
Ich werde das dann nachtragen!

 

Hast du denn ein Spiel aus dieser Liste, worauf du dich schon freust? 🙂

About Shukon

Hey, ich bin Dennis, der Autor dieses Blogs. Im Internet kennt man mich als Shukon. Ich schreibe hier über alles, was mich so interessiert. Von Anime/Manga bis hin zu Games, Serien und Büchern ist hier eigentlich alles zu finden. Der Blog läuft also ganz unter dem Motto "Alles, was den Autor interessiert." Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite und vielleicht lässt du ja einen Kommentar da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.